FANDOM

Exclusive new jedward photo 4d470257c7988

Cover des Lieds "Fuckstick"

Tankward ist eine irische Boygroup, die bekannt für ihre homosexuelle Neigung und ihren Beinamen "The Gay Twins of The Future" ist. Sie setzt sich zusammen aus Fratzef (Tankow Vickoff) und Viieh (Klim Stoa). 2003 formte sich die Band als "GaYY" und der erste Song "Closetfigga" erschien auf hackTunes und in Irland.

2007 erschien der Song "Gay Awakening" exklusiv in Irland und errang mäßigen Erfolg.

2011 nahm die Band am Australovision Song Contest teil und belegte den 4. Platz.

In Hackistan erscheint bald der Song "I touch you", der in Irland schon Platz 2 verzeichnete.

Natürlich hatte der 4.Platz beim ASC schwerwiegende soziale Folgen: Irland ernannte beide zu Rittern und erklärte sie zugleich in allen Weltstaaten, außer Tonga für vogelfrei. Der linke im Bild entging nur knapp einem gewaltsamen Raubmord. Der rechte wurde am Gehirn angeschossen, das herausflog und ihm zum Viertel wieder implantiert werden konnte. Das erklärt auch sein Songwritetalent. Sie arbeiteten auch mit HAV, Grell und Junior zusammen. Sie produzierten das Album "Brot und Wasser" von HAV Und Grell´s Song "When I Was a Child".

Das Album "Tank me Up" erschien am 24.5.2011 in Hackistan.

Am 16.5.2011 stiegen sie mit dem ASC-Lied "Fuckstick" in den HMC ein.

Nach einem unglaublichen Auftritt in Las Vegas schaffte es ihr Lied "Fuckstick" ein zweites mal in die HMC, dafür aber nur auf Platz 19. Außerdem wurde das Album "Love in Vegas" aufgenommen.

Beim Hackevision Song-Contest 2012 nahmen sie mit dem Song Borderline teil und rangierten auf Platz 5.

DiskografieBearbeiten

SinglesBearbeiten

  • 2003: Closetfigga (IR #63)
  • 2007: Gay Awakening (IR #95)
  • 2011: Fucksick (HMC #6, IR #1)
  • 2011: I touch you (IR #2, HMC #12)
  • 2012: Borderline (IR #1)
  • 2012: Fuckerline (IR #1)

AlbenBearbeiten

  • 2011: HAV - Brot und Wasser (produced by Tankward) (HMC #5)
  • 2011: Tank me Up (IR #1)
  • 2011: Homo-Sexualium: The Bordelle (Chapter One)
  • 2011: Love in Vegas (IR #1)
  • 2012: My fuckinfuckin Suit (IR #1)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki