FANDOM

So fängt man den Bug missingBUSH in Hackémon Weißsäge:

  • Gehe nach Bumshausen.
  • Sprich den Mann in der vergessenen Zone zwischen Route 99 und Bumshausen an. Er wird dich fragen, ob alles in Ordnung sei. Drücke JA und gehe zu Route 99 auf die nördlichste Stelle in die Mitte, aber mit so wenigen Schritten, wie möglich.
  • Fliege zu einem beliebigen Ort ober Hammerdorf.
  • Drücke ABXALLRBA in unter 4 Sekunden. Du hast nur einen Versuch, wenn es nicht klappt, musst du neu anfangen.
  • Das Flughackémon bringt dich nun zum anders unmöglich bereisbaren "Gruftunterschlupf". Folge dem Weg und es begegnen dir wilde Bug-Hackémon. Fang KEINES davon, sonst sterben all deine Teamhackémon und du musst von vorn anfangen.
  • Gehe in den weiterführenden Höhlengang und du bist in der "Verlassenen Magmargruft". Hier gibt es einen direkten Weg zum Ausgang und ein Bugitem, dass bei Berührung den Spielstand und das Spiel zerstört. Lass es liegen und geh zum Ausgang.
  • Nun bist du in "Wunderland". Gehe südlich zu dem Bughaus. Betritt es.
  • Hier bist du im "Rätseltrauma", wo dir hunderte von Rätseln bevorstehen. Wenn du einmal versagst, musst du von vorn anfangen und du darfst nie speichern.
  • Hast du alle Rätsel gelöst, kommst du zum "Hackékogel" und musst alle 200 Trainer ohne Speichern und Heilen besiegen.
  • Alle Items und Hackémon von dir verschwinden und du wirst zur "Halle der Falle" gebeamt. Dort gibt es nur einen Weg, ein Labyrinth, dass nach ca. 10 Stunden fertig absolviert ist. Du darfst übrigens immer noch nicht speichern.
  • Nun bist du am "Klo" angekommen. Pinkle und nimm den oberen Ausgang.
  • Nun bist du in der Saufdisco. Geh hinaus und du erreichst die "Zerstörte Stadt". Hier gibt es zwei Häuser, ein begehbares. Betritt es.
  • Du begegnest "Wahrer Champ Anton" und musst ihn mit deinem Flug-Hackémon mit "Fliegen" töten.
  • Speichere nun dein Spiel und es häng sich für 24 Stunden auf. Diese musst du ohne Standby überstehen.
  • Nun erschint die Frage "Willst du Lutschen" für eine halbe Sekunde. Wähle die 4. Antwortmöglichkeit aus. Wenn das nicht gelingt, explodiert das Spiel!
  • Nun bist du mit einer Frau in einem Schlafzimmer, bei dem am Tisch ein Messer liegt. Nimm es.
  • Sprich die Frau an. Sie fragt dich, was du mit ihr machen willst. Wähle "Intim sein" aus und nach 2 Stunden erscheint 2 Sekunden lang "Was jetzt?". Wähle "Erstechen".
  • Du wirst nach "Bug City" gebeamt und vor dir steht missingBUSH. Fang es mit dem BLUTBALL der erstochenen Frau.
  • Du bekommst Items und Hackémon zurück, missingBUSH wird auf Box 100 verlagert. Es ist auf Lv1 und kann die Attacke "Nichts" mit 1 HP und - Kraft. Sie zieht immer 1 LP ab und hat 1 Genauigkeit. Du kannst missingBUSH übrigens nicht trainieren, weil es keine EP bekommt und eines bis zum Aufstieg benötigt.
  • GLÜCKWUNSCH! Du bist Besitzer eines missingBUSH!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki