FANDOM

Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Keinwitzki zeigt gern die Zunge (2011)

Ist ein Hacker Basketballspieler und spielt Momentan bei Hellas Cavesticks in der Hackistanischen Kaiserklasse.

DatenBearbeiten

Spitzname: Dirkular

Größe: 2,13m

Geburtstag: 19.6.1978

KarriereBearbeiten

1998 ging er nach seiner Zeit bei DJK Pferfferburg nach Hackistan, in der Hoffnung auf das große Wunder. Das Wunder geschah wundersamer weise sogar, er wurde sofort in die Dienste der Hellas Cavesticks(Terrea City) gestellt und spielte dort als Ersatzspieler. Ab 2000 kam er in die Startaufstellung und erwies gute Dienst,e blieb aber bis inklusive der Meisterschaft 2010 erfolglos. 2011 schaffte er mit seinem Klub das große Wunder und wurde Hackistanischer Meister. Keinwitzki wurde dabei zum besten Spieler der Meisterschaft gewählt.

Nationalteam:Bearbeiten

Im Jahr 2001 wurde er erstmals für die UM in Hacklands Nationalteam berufen scheiterte mit diesem aber in der Zwischenrunde. Bei der HM 2002 überrschte das Team alles und jeden mit dem Halbfinaleinzug und dem daraus hervorgehenden 3.Platz. 2003 verlief die UM allerdings eher enttäuschend, es reichte wieder nur für die Zwischenrunde. 2004 reichte die Leistung bei den Hackyschen Spielen nicht aus um über die Gruppenspiele hinauszukommen. Ein Jahr später gab es eine neuerliche Überraschung als Hackland bis ins Finale stürmte dort aber den gesetzten Lettauern unterlag. 2006 gab es nur einen enttäuschenden 5.Platz und 2007 nur das Viertelfinale. Bei den Hackyschen Spielen 2008 konnte Hackland erneut überraschen und sicherte sich die Goldmedaille. Keinwitzki war bester Spieler und Topscorer des Turniers. Bei den Meisterschaften 2009 und 2010 nahm er nicht teil. 2011 will er mit Hackland in Litland eine weitere Überraschung schaffen und endlich Uropameister werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki