FANDOM

Sggrfdhfgxjfgb

Kyrillenko 2006

Ist ein nussischer Basketballspieler und hat noch einige Schönheits-OPs vor sich.

DatenBearbeiten

Spitzname: Stalinsorgel

Größe: 2,06m

Können: Begrenzt

KarriereBearbeiten

1997 und 98 spielte er bei Spartaner Kaluga und wurde bei jeder Meisterschaft letzter. Von 1999 bis 2001 spielte er bei ZSKA Omarion und gewann drei mal in Folge die nussische Meisterschaft. 2002 wechselte er zu Hot jazz in die Hackistanische Kaiserklasse. Bis 2007 spielte er auch hier eher erfolglos. 2007 erreichte er allerdings das Halbfinale und wurde Dritter. seitdem war das einzig nennenswerte Ergebnis der Viertelfinaleinzug 2010.

Nationalmannschaft:Bearbeiten

Bei seinen ersten Turniern, den Hackyschen Spielen 2000 der Bermopabasket 2001 und der WM 2002 blieb das Team deutlich hinter den Erwartungen zurück. Bei der Bermopameisterschaft 2003 gab es sogar nur den 8. Platz! 2004 gab es keinen einzigen Sieg bei den Hackyschen Spielen 2005 bei der Bermopameoisterschaft wiederum Platz 8. Den Gipfel der Frechheit erlaubte sich Nussland als die Qualifikation zur WM 2006 verpasst wurde. Kyrillenko entwickelt sich hervorragend und war maßgeblich am wiederaufstieg der letzten Jahre beteiligt. 2007 wurde in Hammerun überraschend Silber geholt, selbiges 2008. Dagegen wirkt der 7.Platz 2009 etwas mager. Selbiger Platz wurde auch bei der WM 2010 erreicht.
Hjmölhöhjjmö

Kyrillenko nach dem Kiffen (2011)

Bei der Bermopameisterschaft 2011 erzielte er im Zwischenrundenspiel gegen Piefkinesien 100 von 106 Punkten seines Landes. Nussland gewann mit 106:103 und zog ins Viertelfinale ein, schlussendlich wurden sie Dritte. Kyrillenkos 100 Punkte sind ein Weltrekord.

ErfolgeBearbeiten

Verein:Bearbeiten

  • 3x Nussischer Meister (1999-2001)
  • Bronze: Hackistanische Kaiserklasse

Nationalteam:Bearbeiten

  • Silber 2007 (Vizebermopameister)
  • Bronze 2011 (Bermopameisterschaft)
  • Silber 2008 (Hackysche Spiele)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki